· 

Leipziger Buchmesse 2024

Wie viel Leben passt in drei Tage?

Spoiler: VIEL !!!!!

 

Die Zeit auf der Buchmesse war gefüllt mit so vielen Eindrücken, Begegnungen, Erfahrungen, Glücksmomenten und gutem Essen, dass es mir vorkommt, als hätte ich eine ausgedehnte Reise und nicht nur einen Kurztrip hinter mir.

An keinem anderen Ort ist die geteilte Liebe zu Büchern/dem geschriebenen Wort so spürbar wie in Leipzig. Es ist quasi unmöglich, sich der in den Hallen vibrierenden Energie und Euphorie zu entziehen. Die Gelegenheit, jene Menschen zu treffen, mit denen man während des Jahres nur digital vernetzt ist, feiere ich ganz besonders.

 

April Wynter, Juliane Schiesel, Casandra Krammer und meine Mädels: Es war so schön euch zu treffen! 

Dass mein Roman auf der Messe (neben abertausenden Büchern) ausgestellt war, und ich zudem eine Signierstunde geben durfte, war ein Highlight besonderer Art. Mitzuerleben, in wessen Hände mein Buch wandert und die Möglichkeit zu haben, ein paar persönliche Worte mit dem/der Lesenden zu wechseln, war ein unbeschreibliches Gefühl – und ist es noch.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Alea Libris Verlag, der mir 
diese Chance ermöglicht hat💚

Was ich von Leipzig mit nach Hause genommen habe, sind jede Menge Inspiration, Motivation und Glücksmomente – und die Verwirklichung eines Traums.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0